Nepela Memorial Wettkampfbericht

Hallo an alle Eistanz-Fans,

unser erster Wettkampf der Saison 2019/2020 ist geschafft!

Wir belegten bei dem Nepela Memorial in Bratislava den 8. Platz.  Unsere zwei neuen Programme kamen bei den Zuschauern vor Ort sehr gut an und auch von den Preisrichtern sowie unseren Trainern bekamen wir gutes Feedback! Alles in allem sind wir mit dem Einstieg in unsere 6. Senior Saison soweit sehr zufrieden. 

Hier bekommt ihr noch ein paar Eindrücke unseres „Rythm Dance Burlesque“ Programms sowie der an Coco Chanel und Karl Lagerfeld angelehnten Kür, die wir euch in den letzten Wochen ja schon schrittweise angeteasert haben. Weiter Bilder findet ihr in der Gallerie.

 

Schau euch auch gerne die Videos zu den beiden Programmen auf YouTube an!

 

Direkt im Anschluss an den Wettkampf in Bratislava sind wir zurück nach Deutschland geflogen, da wir wieder ein neues Visum für Russland brauchen.

Aktuell trainieren wir in Dortmund wieder ein paar Tage mit unserem Bundestrainer Martin Skotnicky, bevor es am Donnerstag nach Mentana, Italien zu unserem zweiten Wettkampf – dem Mezzaluna Cup – geht.

Drückt uns fleißig die Daumen! 🙂

Bis bald,

Kathi & Tim