We made it!

Wir haben es geschafft!

Kurz vor der Europameisterschaft in Tallinn wurden wir vom Deutschen olympischen Sportbund (DOSB) offiziell für die olympischen Spiele in Peking nominiert.
Damit geht ein langjähriger Traum für uns in Erfüllung und wir können kaum glücklicher sein.
Direkt nach der Europameisterschaft letzte Woche, geht es heute nach München, wo wir in der Allianz-Arena die Einkleidung für die olympischen Winterspiele haben werden. Wir sind schon so gespannt auf die Teamkleidung und werden euch auf unseren Social Media Kanälen natürlich davon berichten.

Aber nicht nur die olympischen Spiele sind von uns von Bedeutung. Auch die eben genannte Europameisterschaft war für uns ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu unserem großen Traum und hat uns noch einmal aufgezeigt, woran wir in den nächsten zwei Wochen vor Abflug nach Asien arbeiten müssen.
Es war ein tolles Event, welches der internationale Verband in so einer schwierigen Situation auf die Beine gestellt hat, und vor allem das Publikum hat mit der tollen Unterstützung dazu beigetragen, dass uns der Wettkampf sehr viel Spaß gemacht hat, wenngleich wir noch ein bisschen mehr hätten zeigen können.
Jetzt heißt es trainieren, die Erfahrungen der Europameisterschaft in Tallinn nutzen, um uns noch einmal zu verbessern und vor allem gesund bleiben!