Der erste Wettkampf steht vor der Tür

Hallo ihr Lieben 🙂

wir sind aktuell noch immer in unserer zweiten Heimat in Moskau und die letzten Tage waren wirklich sehr ereignisreich! Deswegen haben wir uns entschlossen, wieder einen kleinen Blog-Beitrag zu verfassen, damit ihr nichts verpasst.

Wir haben unser Training zur Abwechslung kurzzeitig nach draußen verlagert – quasi ein OFF ICE Tag im Freien 😉 Im Hintergrund seht ihr das schöne Moskau.

 

 

Natürlich waren wir auch auf dem Eis, muss ja sein 🙂

 

 

Letzte Woche hatten wir übrigens Besuch aus Deutschland! Unser Trainerteam mit Bundestrainer Martin Skotnicky (rechts im Bild) war zu Gast und hat mit uns intensiv an unseren neuen Programmen gearbeitet. 

Ferner war noch der russische Eislaufverband vor Ort und es gab ein Vorlaufen der russischen Eistänzer. Die Halle war voll und es war wirklich sehr sehenswert!
 

 
Letzten Samstag waren wir bei der Weltmeisterschaft im Lateintanzen zu Gast, die in unserer Trainingshalle stattfand. Wir konnten uns dort sehr viel Inspiration für unsere eigene Kür holen und sind nun guter Dinge für die anstehenden Wettkämpfe!
 
Kathi und ich machen auch auf dem Tanzparkett eine gute Figur – oder was meint ihr? 🙂
 
 
 
Dies ist nun die letzte Woche vor unserem ersten Wettkampf für die Saison 2019/2020 in Bratislava vom 19. bis 21.09. Das Team ist ready und wir holen uns nun den letzten Feinschliff, bevor es nächste Woche Mittwoch nach Bratislava geht! Freitag und Samstag ist dann der Wettkampf, wir werden euch natürlich mitnehmen und auf dem Laufenden halten, wie es gelaufen ist.
 
 
 
 
Drückt uns die Daumen für unseren ersten Wettkampf nächste Woche!
 
Bis bald,
 
Kathi & Tim