Von Wettkampf zu Wettkampf

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf.
Die Wettkampfsaison hat gestartet und wir sind mit der Nebelhorn-Trophy in die wohl wichtigste Saison unserer Karriere gestartet.

Trotz eines erfolgreichen zweiten Platzes wurde und aufgezeigt, wo wir noch deutliche Schwächen haben- und dafür sind wir dankbar. So hatten wir, zurück in Moskau, Anhaltspunkt, an denen wir arbeiten konnten. Denn der nächste Wettkampf lässt nicht lange auf sich warten. Jetzt sitzen wir gerade in unserem Hotel in Finnland und warten darauf, dass die Finlandia-Trophy heute Nachmittag für uns beginnt. Über die Zeiten werden wir euch auf unseren Social-Media-Kanälen informieren. Montag geht es dann in unsere Heimatstadt Dortmund und am Wochenende von dort zurück nach Moskau. Die nächsten Wettkämpfe werden dann der Grand-Prix in Turin und der Challenger in Graz sein.

Übrigens wusstet ihr schon, dass ihr Tickets für die Deutsche Meisterschaft vom 09.-11. Dezember in Neuss kaufen könnt. Schaut doch mal auf der Seite der Deutschen-Eislauf-Union vorbei.

Liebe Grüße
Kati & Tim