#wirbleibenzuhause

Hallo an alle da draußen – bzw. besser gesagt drinnen 🙂

vorab das wichtigste – uns geht es gut, und wir sind mittlerweile wieder in Deutschland bei unseren Familien, nachdem wir zuletzt in Moskau waren, um uns dort auf die Eistanz-Weltmeisterschaften vorzubereiten. Die WM sollte eigentlich vom 16. bis 23. März in Montréal/Kanada stattfinden. Wie so viele andere Sportveranstaltungen wurde sie jedoch aufgrund des Corona-Virus abgesagt. Für alle Beteiligten ist das sicher die beste Entscheidung, denn die Gesundheit geht vor. 

Aufgrund der aktuellen Umstände unterstützen auch wir die Aktion des Bundesministerium für Gesundheit!

 

Bitte haltet auch ihr euch an die aktuellen Empfehlungen und Vorgaben, denn nur gemeinsam können wir es schaffen, bald wieder unser gewohntes Leben zu leben.

Unsere ,Coco und Karl-Kür` war unsere schönste und beste bisher, deshalb sind wir natürlich ein wenig traurig, dass wir sie nun nicht zeigen dürfen. Insgesamt sind wir jedoch mit dieser Saison super zufrieden!

Unsere Highlights: Bei den Open Andorra in Spanien sowie der Denis Ten Memorial Challenge in Almaty/Kazakhstan standen wir ganz oben auf dem Podest. Im fünften Anlauf sind wir endlich Deutscher Meister geworden. Bei der Europameisterschaft haben wir mit Rang 13 das beste deutsche Ergebnis seit fünf Jahren eingefahren und dabei eine mega Aufholjagd hingelegt, die uns und vor allem auch unseren Trainer Vitali Schulz unheimlich stolz gemacht hat!

Hier könnt ihr euch noch einmal unseren Lauf von EM in Graz ansehen.

 

Unsere Saison ist nun zu Ende und wir möchten uns hiermit bei all unseren Fans, Unterstützern, Sponsoren, Familien, Freunden und unseren beiden Trainern Vitali Schulz und Angelika Krylova bedanken! Vielen Dank für euren Support – ihr habt mit dazu beigetragen, dass wir auf dem Eis immer unser Bestes geben können!

Aktuell halten wir uns unter anderem mit home workouts fit! Schreibt uns gerne mal, was ihr so treibt, um euch körperlich und mental fit zu halten 🙂

 

 

Wir sehen uns auf dem Eis! 🙂

Eure Kathi und Tim