Eistanz Weltmeisterschaft 2020 – wir sind dabei

Hallo zusammen,

die letzten Wochen waren wirklich sehr turbulent und wir haben jede Menge Neuigkeiten, die wir euch nun mitteilen wollen 🙂

Nachdem wir bei der Europameisterschaft in Graz die Qualifikation für die Eistanz Weltmeisterschaften in Montreal, Kanada nur ganz knapp verpasst haben, haben wir bei der Egna Dance Trophy (Video Link zu unserem Free Dance)  in Italien noch einmal die Chance genutzt, uns zu qualifizieren. Mit einem sehr guten 4. Platz haben wir die Quali tatsächlich geschafft! Somit geht es für uns dann im März nach Kanada, wo wir an unserer ersten Weltmeisterschaft bei den Senioren teilnehmen 🙂

Wie sehr wir uns über die WM-Quali freuen? Ungefähr so 😀

dieck_mueller_18022020

In den Ruhrnachrichten gab es dazu noch einen schönen Artikel, hier unten auch in der Printversion.

Dieck_Mueller_Ruhrnachrichten_022020

Nach dem Wettkampf in Egna haben wir uns ein paar Tage Erholung gegönnt – unter anderem im schönen Venedig 🙂 Danach ging es dann wieder zurück nach Moskau, wo wir aktuell wieder fleißig am Trainieren sind. Bis zur WM haben wir noch eine Menge Arbeit vor uns..

Viele Grüße aus Moskau,
Kathi und Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.