+++ WIR sagen DANKE +++

Hallo an all unsere Fans, liebsten Freunde, tatkräftige Spender und Unterstützer,
 
endlich erhaltet ihr von uns eine Nachricht bezüglich des Crowfounding Projekts von Toyota. 
Wir wollen uns zu aller Erst für die lange Reaktionszeit entschuldigen! 
Aufgrund der uns allen bereits bekannten Situation, hat es etwas länger gedauert, bis das Crowfounding Projekt zum kompletten Abschluss geführt worden ist. 
Mit einem Endergebnis von 3.592 € wurde unser fairplaid-Projekt erfolgreich beendet! Wir wollen uns bei jedem einzelnen von euch aus tiefstem Herzen bedanken und ein RIESEN großes Dankeschön in die weite Welt hinaus senden!!! Denn ihr habt dazu beigetragen, nicht nur dieses Projekt erfolgreich zu Ende zu führen,  sondern seid durch eure Hilfe auch Teil unseres Weges zu unserem großen Ziel geworden. 

Wir schätzen jede kleine Aufmerksamkeit von euch und sind natürlich immer wieder gerührt, zu sehen wie viele es von euch doch gibt, die uns unterstützen wollen! 

Wir danken euch allen nochmals für eure Hilfe!

Kati und Tim