We are back!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, waren wir in den letzten Wochen nicht in den kalten Eishallen dieser Welt unterwegs, sondern haben unseren Urlaub in der Sonne genießen dürfen.
Für Tim hieß das, an der Ostsee auf dem Boot zu sein. Mit alten Freunden, die er quasi schon sein Leben lang kennt, wurde gegrillt, faul in der Sonne gelegen und zur Abkühlung in der Ostsee gebadet.
Aber auch der Sport kam natürlich nicht zu kurz. Es wurde gesegelt, gesurft, Volleyball gespielt und sich mit dem ein oder anderen Workout und joggen fit gehalten.
Denn wie die meisten wissen, Tim ist nicht der Mensch, der einfach nur am Strand liegen kann.
Und auch Kati konnte im Urlaub etwas Farbe bekommen.

Auf der griechischen Insel Rhodos konnte Sie die Tage genauso planen oder eben nicht planen, wie sie es wollte. Ausschlafen, am Strand liegen, jeden Tag im Meer baden und die griechische Küche genießen. So sahen die Tage ungefähr aus 😂
Mit einem gemieteten Cabrio ging es einen Tag quer über die Insel, zu anderen Stränden und schönen Plätzen.
Und immer ganz nach dem Motto: Musik an, Dach auf und die Haare wehen lassen.
Also ebenfalls eine gute Art, wie man den Kopf freibekommt 😉
Nichtsdestotrotz kann eine Leistungssportlerin selbst im Urlaub nicht ganz auf Sport verzichten, sodass auch im schönen Griechenland das Workout nicht vernachlässigt wurde.

Die Ruhepause tat uns wirklich gut und jetzt sind wir nicht nur physisch, sondern auch mental bereit für die Olympiasaison.
Also bleibt auf dem Laufenden, was noch so kommt!