Platz 1 bei der Open Andorra 2019

Hallo liebe Eistanz-Fans,

die letzten drei Tage waren wir, nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder mal raus auf der Wettkampffläche und konnten diesen Wettkampf mit einem erfreulichen ersten Platz für uns gewinnen! Wir sind mit unserer aktuellen Saison wirklich sehr zufrieden! Das ist nun schon der zweite 1. Platz 🙂

MuellerDieck_openandorra2019

Andorra ist ein wunderschönes kleines Land, welches wir jedem Empfehlen mal ein Besuch zum Ski fahren abzustatten. So haben auch wir versucht wenigstens ein wenig von der Natur und der Bergluft zu genießen😍

Wir sind froh über die Bestätigung unseres Trainings der letzten Zeit. Trotzdem gibt es doch noch einige viele Punkte an denen wir jetzt nun in den nächsten Monaten arbeiten müssen und wollen 😋.

Also ab in den Flieger, rüber nach Moskau, Schlittschuhe schnüren und noch etwas schwitzen bis zum nächsten Event in Zagreb 💪🏻

Ein großes Dankeschön an unseren Trainer Ruslan Zhiganshin, der uns wo es nur geht unterstützt und immer an Ort und Stelle für uns physisch und psychisch da ist 

Und selbstverständlich an unser geliebtes Team Krylova + Vitali Schulz, ohne dessen Support wir nicht mit einem ersten und bei den Junioren zweiten Platz nach Hause gefahren wären 😘Wir sind froh mit dem für uns richtigen Team solche Ereignisse teilen zu können!!

Hier könnt ihr die detaillierten Ergebnisse einsehen.

Und hier noch ein kurzes Video von unserer Free Dance Kür 🙂

Bis bald,

Kathi & Tim