Gofundme

Liebe Fans, Freunde und Interessierte,

 

Seitdem wir regelmäßig in die USA zum Training fahren, haben wir uns einer „Unterstützungs“- Plattform angeschlossen.
Hierbei kann jeder Jedem ein wenig Hilfe in der Verwirklichung seines Traumes ermöglichen. Auch wir verfolgen mit den vielen und finanziell anspruchsvollen Amerikareisen ein ganz bestimmtes Ziel: die olympischen Winterspiele!

 
Auf der sogenannten „Gofundme„- Seite könnt ihr uns durch eure Spende zur Seite stehen und uns einen kleinen Schritt Richtung Ziel näher bringen.
Klickt einfach auf den hier rechtsstehenden Link, spendet einen Betrag eurer Wahl und werdet somit Teil unserer ganz eigenen und wundervollen Geschichte !

 

Wir sind euch für jede zukünftige und bereits vollbrachte Unterstützung sehr dankbar!
Ein großes Dankeschön und liebste Grüße

Kathi & Tim <3