Es gibt Neues zu berichten

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, sind wir wieder im wunderschönen Moskau und trainieren hier nach fast einem Jahr wieder mit unserer Trainingsgruppe um unsere Trainerin Anjelika Krylova.

Die erste Woche mussten wir jedoch zunächst ohne unsere Trainerin verbringen, da diese bei den russischen Juniorenmeisterschaften war und uns lediglich am ersten Tag willkommen heißen hat und uns den Plan für die Woche geben konnte.

Über unsere weiteren Trainer konnten wir uns aber wirklich nicht beschweren, denn das waren die einstigen Weltmeister Albena Denkova und Maxim Stawiski. Und wir können euch sagen – das Training war auch nicht weniger anstrengend 😉

Neben dem Training standen Wohnungen einrichten und das russische Essen genießen auf dem Plan.  

Die zweite Woche startete mit den Worten „Seid bereit – wir fangen wieder richtig an“. Und es ist wie vor einem Jahr und wir sind dankbar dafür, dass wir mit Anjelika und dieser tollen Trainingsgruppe trainieren können. Und vor allem trainieren wir gerade in der Megasport-Arena, die Platz für 14.000 Zuschauer hat – wenn das keine Motivation ist.

So machen wir weiter und beenden die Saison dann hoffentlich mit einem Highlight, denn eins dürfen wir euch natürlich nicht verheimlichen. Nämlich, dass wir zur Weltmeisterschaft 2021 in Stockholm nominiert wurden. Das Event startet am 22. März und wir freuen uns unglaublich auf unsere erste WM-Teilnahme.

 

Kati & Tim