Deutsche Meister im Eistanzen 2020

Liebe Eistanz-Fans,

sicher habt ihr es schon mitbekommen – nach vier zweiten Plätzen in Folge haben wir es endlich ganz nach oben geschafft und sind nun Deutsche Meister im Eistanzen 2020!

Der Wettkampf fand dieses Jahr im Eissportzentrum Oberstdorf statt. Am ersten Tag konnten wir mit Rang 1 im Rhythm Dance den Grundstein für unseren späteren Gesamtsieg legen. Am zweiten Tag belegten wir im Free Dance Rang 2 – das Punktepolster vom Vortag hat letztendlich ausgereicht, um den Deutschen Meistertitel einzufahren.

Die detaillierten Ergebnisse findet ihr hier: http://www.deu-event.de/results/dm2020/index.htm

Der Gewinn des Deutschen Meistertitels bedeutet für uns auch gleichzeitig die Qualifikation für die Europameisterschaft, die vom 20. bis 26. Januar in Graz/Österreich stattfindet.

Aktuell befinden wir uns wieder in Moskau und haben in der letzten Trainingswoche vor der EM noch einmal Gas gegeben. Montag fliegen wir dann von hier aus direkt nach Graz. Drückt uns die Daumen für ein gutes Ergebnis! 🙂

muellerdieck_Moskau_180120

Bis bald,

Eure Kathi & Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.